Über das projekt

ionicons-v5-f

Eine Liebeserklärung
an unsere Heimatgemeinden


Sehen wir die Krise als einen Grund für eine Liebeserklärung an unsere Heimatgemeinden. Und vergessen wir nicht auf alle Shops, Lokale und Dienstleister, die unser Leben so angenehm machen. Vom Uhrmacher bis zum Schuster, vom Restaurant bis hin zum Hotel, alle Pflege- und Gesundheitsinstitute. Denke jetzt an alle, die Du auch in Zukunft nicht missen möchtest.

EIN HERZ FÜR ...

Wie der Name schon sagt: dieses Projekt ist eine Herzensangelegenheit. Es soll dazu beitragen, unseren innerstädtischen Unternehmen das Leben zu erleichtern.

Es ist ein Projekt, das von den jeweiligen Gemeinden getragen wird, ein Projekt der Solidarität mit unseren Nahversorgern und unseren Lieblingsgeschäften. Das Projekt ist entstanden, weil die Corona Krise deutlich gemacht hat, dass unsere Wirtschaft ohne unsere Kundensolidarität nicht überleben wird. Und weil wir glauben, dass vielen von uns sehr viel an den Geschäften vor Ort liegt. Dieses Bekenntnis muß auch in Zukunft, lange nach Corona, aufrecht bleiben. Sonst verlieren wir den Luxus des Einkaufsbummels, den Service vor Ort und auch die Atmosphäre unserer Innenstädte.
ionicons-v5-h
ionicons-v5-m

Idee & Umsetzung

Die Idee und die Umsetzung stammen von einer innovativen Werbeagentur in Graz namens keingrammfett GmbH und die brillante technische Umsetzung kommt von der wunderbaren codemiq kg. Wobei wir die Idee und die technische Umsetzung samt Kommunikationskonzept hatten, die Seiten aber die jeweiligen Gemeinden betreiben.

Beschwerden also bitte an uns und Dank an die Gemeinden!