EIN HERZ FÜR

Sudhaus Graz

Nahe dem Kehlberg und Buchkogel, am grünen Stadtrand von Graz, bietet das Sudhaus einen schönen Platz zum Verweilen. Ein lichtdurchfluteter Ort mit viel Wärme lädt ein zum Wohlfühlen und Wiederkommen. Ob alleine oder mit vielen Gästen, ob im Schalander, an der Bar oder auf der Terrasse – wir verwöhnen euch alle gerne.

Unsere Küche bietet traditionelle Gerichte und raffinierte Leckerbissen, saisonale Schmankerl und vegetarische Köstlichkeiten. Besonderes Augenmerk wird auf den sensiblen Umgang und die Herkunft der verwendeten Produkte gelegt. Die daraus entstehenden geschmackvollen Kreationen passen perfekt zum handgebrauten Bier aus der eigenen Brauerei und lassen Genießerherzen höher schlagen.

Auf unserer Sudhaus-Website findet ihr weitere Informationen zu unserem Betrieb!

Wir freuen uns über DEIN Like auf Facebook und über jeden neuen Follower auf Instagram

Bis Bald im Sudhaus!
ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Weblinger Straße 10, Graz, Österreich
  • 0664 85 94 456
  • info@sudhaus.at
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing