EIN HERZ FÜR

Seelenjubel - Alexandra Zand-Mitgutsch

Lasse die Seele jubeln! Nach der Zwangspause hast du dir deine persönliche ICH Zeit verdient.

Nicht funktionieren müssen, dem kreativen Unbewussten freien Lauf lassen und die Entspannung geniessen.

Du möchtest deinen Fokus wiederfinden und mit neuem Schwung durchzustarten? Auch dann bist du richtig!

Du fühlst dich unruhig und leer? Wir bringen dich deiner Ruhe und Ausgeglichenheit wieder näher.

Auch unsere Jahresgruppe ist die ideale Begleitung im fordernden Alltag.

 

 

 

ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Richard Zachgasse 5, Graz Andritz, Österreich
  • 06503123126
  • alexandra@seelenjubel.at
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing