EIN HERZ FÜR

Lieblingsplatz

Lieblingsplatz – slow fashion

Woher kommt unsere Kleidung? Wie wird sie produziert? Und welche Materialien werden verarbeitet? Die Geschäftsführerinnen vom Lieblingsplatz wollen es genau wissen. Sie finden im Lieblingsplatz am Joanneumring 16 in GRAZ, junge Mode von kreativen Labels aus Österreich und Europa, die sich ebenfalls zu nachhaltiger Produktion und fairem Handel bekennen. Alle mit einzigartig raffinierten Stilen, aber mit einem gemeinsamen Ziel: Mode zu produzieren, von der alle profitieren. Von den Baumwollbauern in Indien über die Näherinnen in Bratislava bis hin zu den KundInnen. Nicht nur die ausgewählte Mode ist besonders, sondern auch die einmalige Zusammenarbeit mit dem Partnershop Dekagramm, wo Solidarität und achtsames Miteinander gelebt wird.

 

www.lieblingsplatz-graz.at

 

ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Joanneumring, 16 Graz, Österreich
  • 004369911030533
  • hallo@lieblingsplatz-graz.at
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing