EIN HERZ FÜR

Nest der Tiger - Label für künstlerisches Nähen

Nest der Tiger – Label für künstlerisches Nähen
In der Feuerbachgasse 10/1 in Graz verbindet sich mein Atelier mit dem Shop – die künstlerische Seele schwingt aus jeder Ecke.

Im Atelier kreiere und produziere ich hochwertige Einzelstücke aus vorwiegend wiederverwendeten und recycelten Materialien/Stoffen/Bändern/Spitzen. Die Taschen und Röcke sind einzigartig in ihren Zusammenstellungen und Formen. Eine Besonderheit stellen die Taschen mit handgestickten Gobelins und/oder alten Postkartenmotiven von Graz dar. Diese Stücke begeistern ihre Besitzerinnen und auch viele Menschen, die eine solche erblicken.
Kopperationspartner von Nest der Tiger sind ausschließlich regionale und sozialökonomische Betriebe.

Öffnungszeiten:
Mi – FR 11 – 14, 15 -19
Mo, Di und Sa sind Überraschungstage – das heißt, sehr oft bin ich vor Ort. Am besten erfährt man das auf meiner FB Seite oder kurz durch einen Anruf.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Feuerbachgasse 10/1, Graz, Österreich
  • 436509342608
  • anna@nestdertiger.com
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing