EIN HERZ FÜR

Eckhaus

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder für Euch da sein zu dürfen!

Am 15.Mai gehts wieder los!

Das “Eckhaus” besteht seit 2001 und ist mittlerweile als  Institution der Grazer Lokalszene nicht mehr wegzudenken.

Studierende der TU-Graz im Hörsaal “E”, der nahegelegenen Kunst-Uni Graz, der Karl-Franzens-Universität Graz, Nachtschwärmer, Künstler, Musiker, “Normalos”, Freaks”, Familien mit Kindern, alt und jung, arm und reich, Männlein und Weiblein, ganz egal, sie alle fühlen sich wohl in der ungezwungenenen Atmosphäre.

          

 

 

ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Rechbauerstr. 15, Graz, Österreich
  • 06649124139
  • heinzreicher100@gmail.com
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing