EIN HERZ FÜR

Chic Ethic

Schön und fair – das ist Chic Ethic!

“Ein wirklich schönes Produkt ist nicht nur schön anzusehen, es ist auch mit Würde gemacht.”

Das ist unsere Philosophie und diesen Anspruch versuchen wir Tag für Tag mit Leben zu befüllen.

Der Fair Trade Shop Chic Ethic steht für Produkte aus Fairem Handel, bio-fairem Anbau und ausgewähltem europäischen Handwerk. Hinter unseren Produkten stehen einzigartige Geschichten, über ihre Herkunft, ihre Verarbeitung und über die Menschen, die unsere Produkte herstellen. Dahinter stehen aber auch strenge ethische und Qualitätskriterien, die alle unsere Produzenten und Partnerbetriebe erfüllen müssen. Wir glauben, dass Fairer Handel keine Randerscheinung sein sollte, sondern Standard. Wir lieben schöne Produkte und haben einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Design. Schön und ethisch sind für uns keine Gegensätze, sondern passen bestens zusammen – eben chic und ethic.

ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Tummelplatz 9, Graz, Österreich
  • +43 316 832630
  • info@chic-ethic.at
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing