EIN HERZ FÜR

Cafe Mitte

Cafe Mitte ist

Thailändisches Restaurant

Bar

Coffeeshop

Ganz nach Berliner Vorbild vermischt sich hier die kreative Szene der Stadt mit open minded Touris aus aller Welt. Gekocht wird traditionell thailändisch, getrunken wird mal so mal so, aber immer mit Stil! Wir kredenzen jedes Wochenende das geilste Brunchbuffet der Stadt, man liebt unsere uniquen Kaffeekreationen & unser Thaifood togo! Im Herzen der Stadt sonnt man sich an Sommertagen auf der Cafe Mitte Terrasse, mit Ausblick auf den Grazer Schloßberg und das Schauspielhaus. Geöffnet hat der geile Laden täglich von 10 bis 00:00 und an den Wochenenden natürlich länger! Wir haben den Slogan #dubistsograz kreiert und halten uns daran. Wir lieben diese Stadt und wir lieben unsere Gäste!

ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Freiheitsplatz 2, Graz, Österreich
  • 00436645128528
  • office@cafemitte.at
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing