EIN HERZ FÜR

Café Fotter

Traditionsreiche Kaffeehauskultur in Graz

Als eines der ältesten Kaffeehäuser der Stadt besticht das Fotter seit über 80 Jahren mit nostalgischem Charme und ehrlicher Gemütlichkeit und wahrt diese nach Renovierung und Neugestaltung immer noch. Unweit der Karl-Franzens-Universität erinnert der „Hörsaal F.“ trotz frischen, moderneren Elementen an längst vergangene Tage. So laden sowohl alte Bäckereimöbel und der Spiegelsalon im Inneren als auch der romantische Rosengarten zum Verweilen ein.

ionicons-v5-d

DIGITALE KAFFEEKASSE

Du kannst es gerne, wie Trinkgeld, in der Kaffeekasse klingeln lassen. Klick den Betrag so oft an wie Du magst, er wandert in Deine Einkaufstasche. Du bezahlst das Trinkeld am Ende Deines Einkaufs.

ionicons-v5-n

GUTSCHEIN AUSWÄHLEN

Sooft Du auf die Gutscheine klickst, so oft werden sie in Deine Einkaufstasche gelegt. Was in der Einkaufstasche landet, kann dort noch bearbeitet oder auch gelöscht werden. Erst dann gehts zum Bezahlen.

KONTAKT

  • Attemsgasse 6, Graz, Österreich
  • 0316322146
  • info@cafe-fotter.at
SEITE TEILEN:
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing